top of page

Modell stehen

Du möchten Modell bei einem professionellen Fotoshooting stehen?

Mein Name ist Thomas Dettmann, seit 2017 bin ich als Porträtfotograf tätig. Ich arbeite sehr gerne mit Amateurmodellen zusammenarbeite, ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern

Ich biete immer wieder kostenlose Shooting an. Du hast hier die Möglichkeit dich dafür zu Bewerben. Die Shooting können bei mir im Studio oder bei mir in der Nähe Outdoor in Wald und Wiese oder als Home Shooting stattfinden.

Warum biete ich das an?

Die Fotoshootings, für die ich Modelle suche, sind oftmals freie Projekte von mir. Entweder zu einem bestimmten Thema oder komplett ohne Konzept. Diese Shootings biete ich an, um neue Techniken auszuprobieren oder Bilder für mein eigenes Portfolio zu fotografieren. Das heißt, du sollten einverstanden sein, dass ich die Fotos im Internet, veröffentliche.

Was biete ich an?

Ich biete alle Bereiche der People Fotografie an, je nachProjekt und Absprache mit dir. Bereiche können sein Portrait | Beauty | Dessous | Akt | oder als sinnliches Shooting.

Das sollte du mitbringen

Ich suche keine Modell-Typen, sondern Menschen mit Ecken und Kanten. Die Persönlichkeit ist mir wichtiger als äußerliche Perfektion.

Bezahlung:

Für die Shootings nehme ich kein Honorar und zahle auch kein Honorar. Du erhältst von mir eine Auswahl der bearbeiteten Fotos für deine privaten Zwecke.

Das ist mir wichtig:

Ernsthaftes Interesse an einem tollen Shooting und eine flüssige gepflegte Kommunikation.

Wenn du gern mehr zu einem Shooting erfahren möchten, dann fülle bitte das Formular aus, oder schreibe mir eine Mail an fotodesign_taunus@gmx.de.

Ich freu mich über deine Nachricht.

Bewerbung für Shooting

Vielen Dank!

bottom of page