top of page
DSC_0015-Bearbeitet.jpg

Über mich

Fotodesign Taunus - Was euch erwartet!!!!

Auf jeden Fall ein motivierter People- und Hochzeitsfotografen, der nie auslernt und für fast alles offen ist.

​Zu meiner Intention:

Im Jahr 2017, was irgendwie gar nicht so rund lief, habe ich mir überlegt, fang ich wieder mit Fotografieren an ... ? Ich habe es dann einfach getan …

Nach vielen positiven Rückmeldungen, aber auch Rückschlägen habe ich dann entschieden.

... ja, ich mache weiter

So nun in 2018 bin ich ein Jahr älter, um mehrere Erfahrungen reicher und ich will immer noch weiter machen. Da "Mann" bekanntlich mit seinen Aufgaben wächst, suche ich immer wieder Herausforderungen.

Ab Februar 2019 wird Fotodesign Taunus offiziell als Nebengewerbe betrieben.

Zudem lebe ich in einer der schönsten Regionen dem Taunus. Dieser biete sehr viele Möglichkeiten für Outdoor- Aufnahmen . Regelmäßig bin ich auch in meiner zweien Heimat auf der Insel Rügen anzutreffen.

​In meinem kleinen Studio sind witterungsunabhängige die meisten Shooting Bereiche möglich.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.

Thomas

bottom of page