© 2019 Thomas Dettmann / Tel.: 0171-7874509 / fotodesign_Taunus@gmx.de

Herzlich Willkommen auf meiner Hochzeitsseite

Wenn ihr diese Seite  gefunden habt, seid ihr sicherlich auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit. 
Und vielleicht habt Ihr diesen auch schon gefunden !

Ich möchte gar nicht zu viele Worte zu meiner Person verlieren; das könnt Ihr gerne bei „Über mich“ nachlesen.

 

Aber ein paar Worte möchte ich doch noch hinterlassen. Ich betreibe die Fotografie mit großer Leidenschaft und es ist für mich nicht einfach nur ein Job. Wer mich kennt, weiß dass die Fotografie für mich stets eine Herzensangelegenheit mit Spaß und der nötigen Professionalität ist.

 

Aber jetzt kommen wir zu den Punkten, die für Euch, liebes Brautpaar, viel interessanter sein werden.

 

Warum könnte ich für Euch der richtige Fotograf sein? Für mich gibt es 3 Faktoren, die für Eure Entscheidungsfindung wichtig sein sollten.

 

Erstens, mein Bild Stil muss Euch natürlich gefallen. Am besten muss der „Wow-Effekt“ aufkommen, „solche Bilder möchte ich auch haben“.

 

Zweitens, es muss Sympathie bestehen. Ich bin an der Hochzeit möglicherweise mehre Stunden an Eurer Seite und begleite Euch. Wenn dann die Chemie nicht stimmt, wirke ich als Fotograf wie ein Fremdkörper. Das macht es mir dann sehr schwierig, Euch an diesem besonderen Tag entspannt und mit Freude zu begleiten.

 

Drittens, vielleicht eines der wichtigsten Kriterien. Wie ist Euer Budget?

Ich stelle hier mit Absicht keine Paketpreise ein. Vielmehr möchte ich lieber nach einem persönlichen Kontakt ein individuelles Angebot erstellen. So kann ich auf Eure Wünsche eingehen und eine faire Preisgestaltung machen.

 

Wenn ich alle oben genannten Punkte für Euch erfülle, kann ich nur noch sagen, schreibt mir oder ruft mich an.

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Euer Thomas von Fotodesign Taunus