• fotodesigntaunus

Warum jetzt auch noch ein Blog? Was erwartet Euch denn?

Aktualisiert: Juli 23

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum ich jetzt auch noch einen Blog aufsetze? Das werde ich Euch untern sehr gern beantworten.


Corona hat vieles Verändert, nicht alles nur zum Negativen. Bedingt dadurch, dass bei mir aus 20 % Home-Office plötzlich bis zu 100 % wurde, ist die Familie weiter zusammengerückt.

Das negative war allerdings, das leider auch zu fast 100 % die People Shooting für mich als Fotograf weggefallen sind. Keiner konnte mehr Heiraten, sein Kind Taufen lassen, oder wollte einfach nur schöne Fotos haben.

Also was macht man dann mit der plötzlich „Mehrzeit“, man geht mehr Wandern mit der Familie und plant kleinere Ausflüge (soweit das die täglich wechselnden Corona Maßnahmen zugelassen haben).

In diesen ganzen Monaten erkennt man plötzlich, dass es auch in der näheren Umgebung total schöne Ecken gibt, man muss nur danach suchen und hinschauen. Natürlich war auch bei diesen Ausflügen auch immer die Kamera mit dabei.


Also warum nicht diese Erlebnisse und Eindrücke mit Euch Teilen.


Was erwartet Euch also?


Ich möchte mit Euch gern meine Ausflüge und Reisen teilen. Vielleicht gefällt es Euch auch und Ihr macht es nach.


Was Euch auch noch in Zukunft erwartet, ist ein Ausbaublog eines Transporters zu einem CampVan. Dazu aber demnächst mehr.



Blick von der Ruine Blumenstein
Blick von der Burgruine Blumenstein, Château de Blumenstein



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen