Angebote und Specials

Hochzeitspaket mit kleinem Sektempfang „Goldener Grund“

Liebe Hochzeitspaare,

wenn ihr bald heiratet und noch einen Hochzeitsfotografen sucht, dann seit ihr hier genau richtig. Ich freue mich auf eure Anfrage, um euch an eurem schönsten Tag zu begleiten und diesen in einzigartigen Bildern festzuhalten.

Schaut gerne einmal unter www.fotodesigntaunus.de vorbei, dort gibt es eine Hochzeit Gallery mit einer Auswahl meiner Bilder. Gerne setze ich auch außergewöhnliche oder verrückte Ideen um.

 

Der kleine Sektempfang als besonderer Service:

Ein Sektempfang für die Gäste gehört zur Hochzeit oder Feier. Oft findet dieser nicht am Standesamt oder der Kirche statt, sondern später an der Fest-Location statt.

Aus diesem Grund biete ich zusammen mit der Fotografischen Begleitung dieses Tages einen kleinen Sektempfang als gesamt Paket an.

Der Sektempfang „Goldener Grund“ im Details

Der Sektempfang „Goldener Grund“ beinhaltet neben gekühltem Sekt auch Orangensaft, und Mineralwasser.

Für Kinder bieten wir Capri Sonne an.

Für den kleinen Hunger, stellen wir Laugenbrezel bereit.

Der Sektempfang „Goldener Grund“ ist zur Selbstbedienung ausgelegt.

 

Leistungen:

Zusammen mit meinen Kooperationspartner www.verleihservicetps.de, bieten ich folgende inklusive Leistung an:

  • Aufbau vor der Trauung

  • Bereitstellung Stehtisch mit Husse

  • Bereitstellung Getränke (Sekt, Orangensaft, Wasser, Capri Sonne)

  • Bereitstellung hochwertige Sektgläser aus Glas

  • Laugenbrezel als kleiner Snack

  • Abbau nach der Trauung/Feier.

  • Reinigung von Gläsern und Equipment

Dies bedeutet für Sie keinen zusätzlichen Aufwand.

Preise:

An 10 – 50 Personen, mehr wie 50 Personen Preis auf Anfrage.

7,50.- /Person

Kinder bis 12 Jahre Kostenlos

© 2019 Thomas Dettmann / Tel.: 0171-7874509 / fotodesign_Taunus@gmx.de